Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Die Ermittlungen zur Klärung der Ursache, die am Dienstagabend zum Grossbrand in Flims Dorf führte, sind bereits aufgenommen worden. Die Brandermittler der Kantonspolizei Graubünden werden dabei von Spezialisten des Kompetenzzentrums St. Gallen des Ostschweizer Polizeikonkordats unterstützt. Vorerst lassen sich aber noch keine Angaben zur Brandursache machen.

Um die vom Brand betroffenen Personen auch psychologisch betreuen zu können, wurden am Mittwoch zwei Fachleute des Care-Teams aufgeboten. Weiterhin als Anlaufstelle für Hilfestellungen an Betroffene dient die Gemeindekanzlei Flims.

Die Kantonspolizei Graubünden bittet Personen, welche sachdienliche Angaben im Zusammenhang mit dem Brand machen können, sich zu melden. Hinweise bitte an den Polizeiposten Flims, Telefon 081 920 93 50.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel