Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Bei einem Sturz mit dem Fahrrad hat sich am Donnerstagnachmittag bei Bergün ein 7- jähriger Knabe verletzt. Er fuhr mit seinem Velo auf einem Spazierweg, als er in einer leichten Rechtskurve zu Fall kam und in das Bachbett des Tuorsbach stürzte. Mit mittelschweren Verletzungen wurde der Verunfallte mit dem Rega-Heli ins Kantonsspital nach Chur überflogen.

Zizers: zwei Verkehrsunfälle beim Anschluss Zizers
Gleich zu zwei Verkehrsunfällen kam es am Freitagnachmittag auf der A13 beim Anschluss Zizers. Dabei wurden drei Personen leicht verletzt.
Ein Selbstunfall ereignete sich, als eine Fahrzeuglenkerin von Landquart herkommend über die A13 in Richtung Chur fuhr. Höhe Unterführung Zizers geriet sie mit ihrem Fahrzeug zu weit nach links und kollidierte mit der Leitplanke. Dabei drehte sich der Wagen um die eigene Achse und kam auf der Überholspur zum Stillstand. Die Fahrerin blieb unverletzt.
Für die Räumungsarbeiten wurde der Fahrzeugverkehr der Südspur A13 über die Aus- / Einfahrt Zizers umgeleitet. Dabei kam es zu einem zweiten Verkehrsunfall. Beim Überqueren der Kantonsstrasse übersah ein Personenwagenlenker ein aus Untervaz herannahendes Fahrzeug. In der Folge kam es zu einer seitlichen- frontal Kollision. Beim Zusammenprall wurden drei Personen leicht verletzt. Mit zwei Wagen der Einsatzambulanz wurden die Verunfallten ins Kantonsspital nach Chur überführt. An den Unfallfahrzeugen entstand grosser Sachschaden.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel