Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Bei einem Selbstunfall am späten Freitagabend zog sich ein Automobilist leichte Verletzungen zu. Der Lenker fuhr mit seinem Range Rover von Tschappina in Richtung Urmein. In einer Linkskurve geriet er mit seinem Wagen zu weit auf die linke Fahrbahnhälfte und prallte in eine Schneemauer. Der Lenker zog sich beim Aufprall leichte Verletzungen zu und wurde mit der Ambulanz ins Spital nach Thusis transportiert.

Zizers: Automobilistin leicht verletzt
Am Samstagmorgen fuhr eine Automobilistin mit ihrem Personenwagen auf der Kantonsstrasse, von Zizers in Richtung Untervaz. Höhe der Tennishalle, kam sie mit ihrem Personenwagen auf der leicht vereisten Fahrbahn ins Schleudern. In der Folge rutschte sie mit ihrem Fahrzeug seitlich auf die Gegenfahrbahn, wo es zu einer seitlich- frontalen Kollision mit einem entgegenkommenden Fahrzeug kam. Eine Lenkerin erlitt beim Aufprall leichte Verletzungen und wurde zur Behandlung zu ihrem Hausarzt gebracht. Ein Fahrzeug wurde total und das zweite erheblich beschädigt.

Poschiavo: Tourenfahrer tödlich verunglückt
Ein 47-jähriger Tourenfahrer ist am Samstag im Gebiet Piz Canciano, Gemeinde Poschiavo, tödlich verunglückt. Der Mann befand sich am Samstagmorgen mit zwei Begleitern beim Aufstieg zum Piz Canciano. Nachdem er sich nach einer Pause von seinen Begleitern verabschiedet hatte, setzten die beiden anderen Tourenfahrer den Aufstieg weiter. Der 47-Jährige hingegen beabsichtigte bereits die Talabfahrt allein in Angriff zu nehmen. Während der Abfahrt stürzte der Tourenfahrer derart unglücklich, dass er mit dem Kopf heftig mit der Skispitze kollidierte und noch auf der Unfallstelle verschied. Der Verglückte wurde von seinen beiden Kameraden entdeckt, die unverzüglich Alarm schlugen. Der Regaarzt konnte beim Mann nur noch den Tod feststellen.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel