Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Mittwochvormittag, 14.6.2006, wurde eine Joggerin in Felsberg GR Opfer einer versuchten Vergewaltigung. Dabei wurde sie leicht verletzt.
Die 37-jährige Frau war von Chur aus alleine als Läuferin unterwegs. In Felsberg angelangt, lief sie gegen 11.00 Uhr auf dem Fussweg entlang dem Rhein. Auf dem Wegstück zwischen dem Restaurant Calanda und der Autobahnüberführung wurde sie plötzlich von einem maskierten unbekannten Mann tätlich angegriffen, der sie zu Boden warf und zu missbrauchen versuchte. Das Opfer wehrte sich aber heftig, so dass der Täter nach einem mehrere Minuten dauernden Kampf von ihr abliess und mit dem Fahrrad in Richtung Gemeindehaus flüchtete. Die Kantonspolizei sucht Zeugen, die am Mittwoch um 11.00 Uhr in Felsberg verdächtige Beobachtungen gemacht haben.
Gesucht wird ein zirka 25 bis 40 jähriger Mann mit brauner Hautfarbe, etwa 185 cm gross, schlank, schwarze kurze Haare, rasiert, volle Lippen, braune Augen, trug an einem Ohr doppelten Ohrschmuck (1 silberner Ring/1 Stecker). Er trug schwarze Jeanshose, ein weiss-graues T-Shirt , evtl. weisse Turnschuhe und verübte die Tat mit einer schwarzen Strumpfmaske. Hinweise sind erbeten an die Fahndung Chur, Telefon 081 257 73 00 oder an jede andere Polizeidienststelle.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel