Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Kurz nach Mitternacht am Sonntag beabsichtigte ein Automobilist vom Restaurant Bellaluna in Filisur in die Hauptstrasse nach links in Richtung Filisur einzubiegen. Dabei übersah er ein in Richtung Bergün herannahendes Fahrzeug. In der Folge kam es zu einer heftigen seitlich frontalen Kollision. Verletzt wurde niemand. An beiden Personenwagen entstand beträchtlicher Sachschaden.

Zernez: auf dem Dach gelandet

Auf der Fahrt über die Engadinstrasse von Susch nach Zernez verunfallte am Sonntagnachmittag eine Lenkerin mit ihrem Fahrzeug. In einer Rechtskurve geriet ihr Personenwagen ins Schleudern, fuhr die rechtsseitige Böschung hinauf und kollidierte mit einem Felsenvorsprung. Anschliessend kippte das Fahrzeug um und kam auf dem Dache liegen auf der Fahrbahn zum Stillstand. Verletzt wurde niemand. Es entstand grosser Sachschaden.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel