Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Freitagabend um 22.15 Uhr meldeten verschiedene Automobilisten der Kantonspolizei, dass auf der Sunnibergbrücke, Gemeinde Klosters GR, drei Pferde in Richtung Gotschnatunnel laufen. Zwei durch die Kantonspolizei aufgebotene Landwirte konnten die aus einer Weide in Serneus ausgebrochenen Pferde in der Tunnelmitte eingefangen und der Pferdehalterin zuführen. Für den Fahrzeugverkehr in Richtung Landquart war der Gotschnatunnel während rund 45 Minuten gesperrt.

Klosters: Verkehrsunfall

Am Freitagmittag um 12.05 Uhr fuhr ein Motorradlenker auf der Kantonsstrasse von Landquart in Richtung Davos. Als er sich im Kreisel Mezzaselva, Gemeinde Klosters GR, befand, fuhr ein aus Serneus kommender Personenwagenlenker in den Kreisel ein und kollidierte mit dem Motorrad. Der Zweiradlenker stürzte auf die Fahrbahn. Dank der geringen Geschwindigkeit der beiden Fahrzeuge blieb er glücklicherweise unverletzt. Am Auto und dem Töff entstand geringer Sachschaden.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel