Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagnachmittag erlitt ein Schüler in Maienfeld GR schwere Verletzungen. Durch den Notfallarzt aus Maienfeld wurde der Verletzte notfallmedizinisch versorgt und anschliessend mit dem Rettungshelikopter wurde er ins Kantonsspital Chur überführt.
Die Schüler in Maienfeld waren heute mit der Altpapiersammlung beschäftigt. Beim Bahnhof Maienfeld war für die Papiersammlung ein Container aufgestellt. Als der Lenker eines mit Altpapier beladenen landwirtschaftlichen Fahrzeugs für die Abladung neben den Container fuhr, sprang der 14-jährige Schüler plötzlich hinter dem Container vor den Traktor. Bei der Kollision erlitt er schwere Verletzungen.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel