Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
In Bahnhof Landquart ist eine 55-jährige Frau am Montagnachmittag bei einem Unfall schwer verletzt worden. Die Frau stürzte aus noch unbekannten Gründen vom Perron bei Gleis 4 auf das Bahntrassee. Dabei wurde sie von einem Zug erfasst und erlitt schwere Fussverletzungen. Die Verletzte wurde am Unfallort notfallmedizinisch versorgt und anschliessend mit dem Rettungswagen ins Kantonsspital Chur gebracht.
Der Unfallhergang ist noch unklar. Gemäss gegenwärtigen Erkenntnissen wurde die Frau vom Interregio Chur–Zürich-Basel, fahrplanmässige Abfahrt um 16.26 Uhr von Landquart, erfasst. Die Polizei bittet Personen, die sachdienliche Angaben machen können, sich zu melden. Hinweise bitte an den Polizeiposten Landquart, Telefon 081 300 68 50.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel