Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Ein 80-jähriger Fussgänger ist am Montagabend kurz vor Mitternacht auf dem Radweg in der Nähe des Bahnhofs Felsberg von zwei Velofahrern angefahren und verletzt worden. Mit dem Rettungswagen wurde der Mann mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Kantonsspital nach Chur gebracht.
Der Fussgänger sowie zwei jugendliche Velofahrer wurden nach dem Unfall auf dem Radweg Felsberg-Chur von einem Skateboarder angetroffen. Der 80-Jährige war verletzt und auch einer der Radfahrer hatte sich Schürfwunden im Gesicht zugezogen. Die Velofahrer baten den Skateboarder, eine Ambulanz aufzubieten. Als dieser Richtung Bahnhof lief, um den Rettungswagen einzuweisen, verliessen die beiden jugendlichen Radfahrer die Unfallstelle. Zurück blieb ein beschädigtes rotes Fahrrad der Marke GT RTS-3.
Bei den unbekannten Radfahrern handelt es sich um etwa 15-jährige Jugendliche, von denen einer Schürfwunden im Gesicht aufweisen dürfte. Hinweise zu den beiden am Unfall beteiligten Velofahrern sind erbeten an die Kantonspolizei Graubünden, Telefon 081 257 72 65.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel