Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Bei einem Selbstunfall auf der A13 bei Maienfeld hat ein Personenwagenlenker am Donnerstagnachmittag Verletzungen unbestimmten Grades erlitten. Er wurde mit der Ambulanz ins Kantonsspital Chur gebracht. Der PW-Lenker war auf der Fahrt Richtung Norden kurz vor dem Anschluss Maienfeld aus noch nicht geklärten Gründen rechts neben die Autobahn geraten. Das Fahrzeug durchschlug den Wildschutzzaun, durchpflügte einen Maisacker und wurde schliesslich bei einer Strassenunterführung abgehoben, bevor es an der gegenüberliegenden Böschung zum Stillstand kam. Dabei entstand am Wagen Totalschaden.
Cinuos-chel: Flurbrand am Bahndamm
Bei einem Flurbrand am Bahndamm in Cinuos-chel ist am Donnerstagmorgen Wiesland auf einer Fläche von etwa 8 x 8 Metern verbrannt. Die Feuerwehr La Plaiv rückte mit zehn Mann aus und konnte das Feuer rasch löschen. Nach bisherigen Erkenntnissen entstand der Brand durch brennende Raucherware, die aus dem fahrenden Zug geworfen wurde.
Achtung Waldbrandgefahr
Angesichts der derzeit herrschenden grossen Waldbrandgefahr wird dazu aufgerufen, beim Feuern im Freien grosse Vorsicht walten zu lassen und keine brennenden Raucherwaren wegzuwerfen.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel