Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
In St. Moritz hat die Kantonspolizei Graubünden am Donnerstag um 22.40 Uhr ein Fahrzeug angehalten, um die Insassen zu kontrollieren. Dabei wurde festgestellt, dass der Lenker erst 15-jährig und nur im Besitz eines Lernfahrausweises der USA war. Zudem stand die Begleitperson unter Alkoholeinfluss. Lenker und Begleitperson wurden verzeigt.

Berninapass: Motorradfahrer in Leitplanke geprallt
Auf der Fahrt von Bernina Häuser Richtung Pontresina hat ein Motorradlenker am Freitagnachmittag mittelschwere Beinverletzungen erlitten. Er wurde mit dem Rettungswagen in die Klinik Gut nach St. Moritz gebracht. Der Motorradlenker war in einer starken Rechtskurve geradeaus gefahren und daraufhin links gegen die Leitplanke geprallt.

Landquart: Selbstunfall auf der Autobahn
Auf der Nordspur der A13 bei Landquart hat ein Personenwagenlenker am Freitagnachmittag einen Selbstunfall verursacht. Der Wagen geriet an die Mittelleitplanke, als der Lenker am Armaturenbrett hantierte. Nach einer brüsken Lenkkorrektur kam der Wagen ins Schleudern und prallte erneut gegen die Mittelleitplanke, bevor es auf der Seite liegend mitten auf der Autobahn zum Stillstand kam. Der Lenker blieb unverletzt. Am Auto entstand Totalschaden. Während der Bergung des Fahrzeugs wurde der Verkehr über den Pannenstreifen geleitet.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel