Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Ein 14-Jähriger wurde am Nationalfeiertag gegen Mittag in Savognin in einem Stall schwer verletzt gefunden. Der Junge wurde zuerst von Privaten ins Spital Savognin eingeliefert und anschliessend, auf Grund der schweren Kopfverletzungen, mit dem Rega Helikopter ins Kantonsspital nach Chur transportiert. Die genauen Umstände, die zum Unfall geführt haben, sind Gegenstand der sofort eingeleiteten polizeilichen Abklärungen.

Poschiavo: Biker schwer verletzt
Beim Übergang vom Val Viola zum Alpe di Campo, Höhe Lago di Val Viola, Gemeinde Poschiavo, stürzte ein Biker am Dienstagnachmittag über eine steile Traverse ab. Der verunfallte Sportler wurde von einer Rega Crew mit einer Windenaktion geborgen und zuerst ins Spital Samedan transportiert. Sobald die Witterungsverhältnisse es erlauben, wird der Verletzte mit dem Rettungshelikopter ins Kantonsspital nach Chur überflogen.

Davos: Fussgängerin verletzt
Beim Bahnhof Davos Dorf wurde am Dienstagnachmittag eine ältere Fussgängerin beim Überqueren der Fahrbahn von einem herannahenden Fahrzeug erfasst und verletzt. Die ältere Dame, ohne auf den Verkehr zu achten, trat unvermittelt auf die Fahrbahn direkt vor einen korrekt herannahenden Personenwagen. Der Lenkerin gelang es nicht mehr ihr Fahrzeug rechtzeitig abzubremsen. Bei der Kollision zog sich die ältere Fussgängerin Kopfverletzungen zu und wurde ins Spital Davos transportiert.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel