Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Bei einem Verkehrsunfall hat der Lenker eines Lieferwagens am Donnerstagmorgen bei Lavin Verletzungen noch unbekannten Grades erlitten. Er wurde mit der Ambulanz ins Spital nach Scuol gebracht. Zwei weitere Fahrzeuginsassen blieben weitgehend unverletzt, wurden zur Beobachtung jedoch ebenfalls ins Spital geführt. Nach dem Tunnel bei der Vereina-Verladestation war der Richtung Lavin fahrende Lenker des Lieferwagens auf der regennassen Strasse ins Schleudern gekommen. In einer langgezogenen, teilweise unübersichtlichen Linkskurve geriet das Fahrzeug über die Gegenfahrbahn hinaus auf eine ansteigende Böschung. Der Wagen prallte gegen einen Kandelaber, überschlug sich und landete auf der Seite liegend auf der rechten Fahrbahn. Der Lenker wurde dabei mit einem Bein unter dem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Strassenrettung Vereina befreit werden.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel