Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am späten Freitagnachmittag verliess ein Automobilist die Südspur der A13 beim Anschluss Maienfeld/Bad Ragaz und beabsichtigte nach Maienfeld zu fahren. Beim Linksabbiegen in die Hauptstrasse übersah er einen von Maienfeld herkommenden Personenwagen. Daraufhin kam es zu einer seitlich frontalen Kollision. Verletzt wurde niemand. Das einbiegende Fahrzeug wurde durch die Wucht des Aufpralles total und das andere erheblich beschädigt.

Splügen: zwei leicht verletzte Motorradfahrer
Bei zwei Selbstunfällen auf der Splügenpassstrasse wurden am Samstag um die Mittagszeit zwei Töfffahrer leicht verletzt. Ein in Richtung Splügen fahrender Motorradlenker prallte in den Bündner Zaun und kam zu Fall. Ein bergwärtsfahrender Töffahrer kollidierte mit einem Stein und stürzte. Beide Motorradfahrer zogen sich leichte Verletzungen zu und wurden mit zwei Krankenwagen ins Spital nach Thusis transportiert.

Sta. Maria V.M.: Einbrüche in Hotels
In der Nacht auf Sonntag verübte eine unbekannte Täterschaft in Sta. Maria im Münstertal drei Einbruchdiebstähle in Hotels. Teils mit brachialer Gewalt drang sie in die Gebäude ein und brach in den Rezeptionen verschiedene Behältnisse auf. Dabei entwendete die unbekannte Täterschaft Bargeld in der Höhe von rund 14'000 Franken. Der entstandene Sachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf zirka 3’000 Franken.
Personen, welche in diesem Zusammenhang Angaben machen können, werden gebeten sich mit dem Polizeiposten Sta. Maria, Tel. Nummer 081 851 62 50 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel