Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Freitag um 18.15 Uhr fuhr ein Lieferwagenfahrer innerhalb einer Fahrzeugkolonne auf der Kantonsstrasse von Landquart GR in Richtung Davos. In Küblis beabsichtigte er, nach links auf das Bahnhofareal zu fahren. Gleichzeitig überholte ein nachfolgender Motorradlenker die Fahrzeugkolonne, worauf es mit dem nach links abbiegenden Lieferwagen zu einer Streifkollision kam. Beim nachfolgenden Sturz erlitt die Mitfahrerin auf dem Zweirad leichte Verletzungen. Sie wurde vom Notarzt in Küblis ambulant behandelt.
Personen, die zum Unfallhergang sachdienlich Angaben machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei in Schiers, Tel. 081 300 25 50 in Verbindung zu setzen.

Klosters: Hoher Sachschaden bei Selbstunfall
Bei einem Selbstunfall am Freitagabend erlitt ein Personenwagen Totalschaden. Zudem entstand hoher Sachschaden an der Leitplanke. Personen wurden nicht verletzt.
Um 17.30 Uhr fuhr der Lenker eines Personenwagens auf der Kantonsstrasse von Davos in Richtung Landquart. In der Linkskurve bei Pagrüeg nickte der Lenker kurz ein. Das Fahrzeug fuhr über die Gegenfahrbahn und kollidierte heftig mit der Leitplanke, welche auf eine Länge von rund 20 Meter total zerstört wurde.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden

Neuer Artikel