Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Bei einem Selbstunfall ist ein Lieferwagenlenker in der Nacht auf Montag bei Laax leicht verletzt worden. Mit dem Krankenwagen wurde er ins Spital Ilanz gebracht. Der Lenker des Lieferwagens war auf der Fahrt von Flims Richtung Laax rechts neben die Strasse geraten, worauf das Fahrzeug mit einem Verkehrssignal kollidierte und danach frontal gegen Steinblöcke einer Stützmauer prallte, bevor es über die Strasse gegen die Leitplanke geschleudert wurde. Dabei wurde der Wagen stark beschädigt.

Mesocco: Verkehrsbehinderung während Sportveranstaltung
Infolge einer Sportveranstaltung (Street-luge, Longscate, Roller und Inline Skate) zwischen Pian San Giacomo und Mesocco ist die Kantonsstrasse am Samstag, 26. August, und am Sonntag, 27. August 2006, von 09.30 bis 11.30 Uhr und von 13.30 bis 16.30 Uhr für den motorisierten Verkehr zeitweise gesperrt. Eine Umfahrungsmöglichkeit besteht über die Nationalstrasse. Für dringende Fahrten wird die Kantonsstrasse jeweils geöffnet.
Die Verkehrsteilnehmenden werden um Verständnis und um eine den Umständen angepasste rücksichtsvolle Fahrweise gebeten.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel