Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Sonntagnachmittag ist bei Le Prese GR ist ein 27-jähriger Motorradlenker aus Mailand (Italien) bei einem Verkehrsunfall tödlich verunfallt. Der Verunfallte war um 14.35 Uhr mit seinem Motorrad auf der Kantonsstrasse in Richtung Poschiavo gefahren. Zwischen Miralago und Le Prese touchierte er aus noch nicht geklärten Gründen in einer unübersichtlichen Kurve die rechtsseitige Leitplanke und kam zu Fall. Das Motorrad fuhr alleine über die Gegenfahrbahn und kam linksseitig zum Stillstand. Der schwer verletzte Motorradfahrer wurde am Unfallort durch den Arzt und den Spitalrettungsdienst notfallmedizinisch versorgt und anschliessend mit dem Helikopter ins Spital Sondalo (Veltlin) transportiert. Dort erlag er gegen Abend an den Folgen der erlittenen Verletzungen.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel