Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Bei einem Zusammenstoss zweier Autos auf der Kantonsstrasse bei Sufers sind am Montag zwei Personen verletzt worden. Ein südwärts fahrender Automobilist war auf der Überführung über die A13 bei der Einfahrt Sufers zu weit nach links geraten und frontal-seitlich mit einem entgegenkommenden Sportwagen kollidiert. Der Lenker des Sportwagens erlitt dabei Rippenverletzungen, seine Beifahrerin einen Schock. Beide wurden mit der Ambulanz ins Spital nach Thusis gebracht. Die beiden Insassen im südwärts fahrenden Auto blieben unverletzt. Am Sportwagen entstand Totalschaden, das zweite am Unfall beteiligte Fahrzeug wurde erheblich beschädigt.

Schanfiggerstrasse: Verkehrsbehinderungen während Radrennen
Am Sonntag, 10. September 2006, wird auf der Schanfiggerstrasse das Rad-Bergrennen Chur- Arosa durchgeführt. In diesem Zusammenhang wird es auf dieser Strecke zwischen 11.00 und 13.00 Uhr zu Verkehrsbehinderungen und Wartezeiten kommen.
Um die Sicherheit der Radrennfahrer zu gewährleisten, wird der Verkehr in Richtung Chur jeweils ausgangs der Ortschaften sowie bei einigen Ausstellplätzen angehalten. Dadurch entstehen für die in Richtung Chur fahrenden Verkehrsteilnehmer Wartezeiten.
Die Kantonspolizei Graubünden ersucht die Verkehrsteilnehmenden, den Anordnungen der Verkehrsleiter Folge zu leisten. Danke für Ihre Mithilfe zur Unfallverhütung.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel