Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Ein Motorradfahrer ist am Dienstagmorgen beim Zusammenstoss mit einem Traktor zwischen Maienfeld und Landquart mittelschwer verletzt worden. Mit der Ambulanz wurde er ins Kantonsspital nach Chur gebracht. Der Traktor mit angehängtem Ladewagen hatte auf der Landstrasse im Gebiet Rossriet zum Linksabbiegen angesetzt. Gleichzeitig wollte der Motorradlenker das landwirtschaftliche Gefährt überholen, worauf es zur Kollision kam.

Landquart: Vier Leichtverletzte nach Auffahrkollision
Bei einer Auffahrkollision mit drei beteiligten Fahrzeugen sind am Montagabend vier Autoinsassen bei Landquart leicht verletzt worden. Sie wurden ins Kantonsspital nach Chur gebracht. Bei stockendem Kolonnenverkehr auf der Prättigauerstrasse hatte ein Automobilist angehalten. Der nachfolgende Lenker bemerkte dies rechtzeitig und bremste ab. Ein dritter Autofahrer prallte jedoch gegen das zweite Fahrzeug und schob es gegen den vorderen Wagen. Die vier Insassen im mittleren Auto wurden verletzt, an ihrem Wagen entstand Totalschaden. Das vordere Auto wurde geringfügig, der auffahrende Wagen erheblich beschädigt.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel