Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Ein Motorradlenker hat am Dienstag bei einem Selbstunfall auf der Kantonsstrasse zwischen Ardez und Giarsun einen offenen Wadenbeinbruch sowie diverse Prellungen und Schürfungen erlitten. Mit der Ambulanz wurde er ins Spital nach Scuol gebracht. Der Motorradfahrer hatte in einer scharfen, übersichtlichen Linkskurve abgebremst. Dabei geriet er auf eine Bodenwelle und stürzte auf die Fahrbahn.

Trin: Mehrere Verletzte bei Kollision zwischen Motorrad und PW
Bei einer Frontalkollision zwischen einem Motorrad und einem Personenwagen bei Trin sind am Dienstag sechs Personen leicht bis mittelschwer verletzt worden. Der von Flims Richtung Trin fahrende Motorradlenker hatte beim ehemaligen Salzsilo einen Reisecar überholt und dabei den entgegenkommenden Personenwagen übersehen. Bei der Frontalkollision wurden der Töfflenker sowie ein Autoinsasse mittelschwer verletzt. Vier weitere Personen im Auto erlitten leichte Verletzungen. Mit zwei Ambulanzen wurden die mittelschwer Verletzten ins Kantonsspital nach Chur gefahren, die Leichtverletzten wurden zur ärztlichen Behandlung nach Flims gebracht. Sowohl am Motorrad wie am Personenwagen entstand Totalschaden.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel