Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Ein Arbeiter ist am Mittwochmorgen auf einer Baustelle in Chur von einem Holzsteg gestürzt. Dabei erlitt er einen Beinbruch und Schulterverletzungen. Mit der Ambulanz wurde der Verletzte ins Kantonsspital gebracht. Der Arbeiter wollte von einem Garagendach über einen Holzsteg zum Baugerüst laufen. Der Steg löste sich aus noch ungeklärten Gründen aus der Verankerung, worauf der Mann aus rund 3.5 Metern auf den Boden stürzte.

Klosters: Radfahrer schwer gestürzt
Ein Radfahrer ist am späten Dienstagnachmittag auf der Fahrt von Aeuja Richtung Klosters gestürzt und hat sich dabei schwere Kopfverletzungen zugezogen. Mit einem Rega-Helikopter wurde der Mann ins Kantonsspital nach Chur geflogen.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel