Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Freitagmorgen um 10.45 Uhr kam es auf der Kantonsstrasse zwischen Scuol und Ardez zu einem Selbstunfall. Der Lenker eines Personenwagens welcher in Richtung Ardez fuhr geriet in einer Rechtskurve aus noch ungeklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn und kollidierte danach mit einer Schneemauer. Das Fahrzeug geriet neben die Fahrbahn und kam erst in einem Jungwuchs zum Stillstand. Der Lenker wurde leicht verletzt. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.
Reichenau: Selbstunfall
Am Freitagnachmittag um 16.15 Uhr kam es auf der Kantonsstrasse bei Reichenau zu einem Selbstunfall. Der Lenker eines Personenwagens welcher in Richtung Bonaduz fuhr überholte im Gebiet Farsch einen Bus und kollidierte nach dem Manöver seitlich mit der Straßenböschung. Dabei kippte sein Fahrzeug seitlich um und kam unter der RhB-Unterführung zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel