Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Bei einem Selbstunfall während der Talfahrt von Flims in Richtung Trin wurden zwei Personen verletzt. Sie wurden mit der Ambulanz ins Spital Chur eingeliefert. Am frühen Samstagmorgen fuhr ein von Flims kommender Automobilist mit seinem Personenwagen auf der Fahrt über die Kantonsstrasse in Richtung Trin kurz vor dem Salzdepot über den Strassenrand hinaus, durchschlug einen Bündnerzaun und kam dann unterhalb der Strasse in einem Gebüsch zum Stillstand. Am Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden.

Grüsch: Verletzter bei Streifkollision
Am frühen Samstagmorgen kam es auf der Prättigauerstrasse zu zwei Streifkollisionen. Ein Automobilist fuhr mit seinem Fahrzeug von Landquart in Richtung Schiers. Beim Anschluss Grüsch kam es mit einem korrekt entgegenkommenden Fahrzeug zu einer ersten Streifkollision, wobei dieser Personenwagen dadurch ins Schleudern geriet und mit der Leitplanke kollidierte. Der verursachende Personenwagen streifte in der Folge ein weiteres Fahrzeug, welches aus Richtung Schiers entgegenkam. Durch diese Kollision geriet der Verursacher ebenfalls ins Schleudern und kam dann mit seinem Personenwagen zum Stillstand. Der Lenker wurde leicht verletzt und ins Spital Schiers überführt. An sämtlichen Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden

Neuer Artikel