Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Gemäss Anordnung des Tiefbauamtes des Kantons Graubünden wird der nach dem schweren Verkehrsunfall vom Samstag, 16. September 2006, gesperrte Viamala-Tunnel auf der A13 zwischen Thusis und Zillis am Sonntagabend ab 20.00 Uhr für den Verkehr wieder geöffnet.

Davos: Motorradlenkerin mittelschwer verletzt
Am Flüelapass wurde am Sonntagmorgen eine Motorradlenkerin bei einer Kollision mit einem Personenwagen mittelschwer verletzt. Am Sonntagmorgen fuhr eine Motorradgruppe von Davos in Richtung Flüelapass. In einer Doppelkurve unterhalb des Flüelahospiz geriet eine der Töfffahrer auf die Gegenfahrbahn und touchierte einen entgegenkommenden Personenwagen. Die Lenkerin und ihr Zweirad wurden von der Fahrbahn weggeschleudert und kamen einige Meter unterhalb der Strasse im Gelände zu liegen. Die Töfffahrerin wurde beim Sturz mittelschwer verletzt und, nach notfallmedizinischer Versorgung vor Ort, mit dem Rega-Helikopter ins Kantonsspital nach Chur transportiert.

Celerina: Nachtrag zum Flugzeugabsturz vom Samstag, 23. September
Die rechtsmedizinischen Abklärungen zur zweifelsfreien Identifizierung der vier Personen, die am Samstag beim Flugzeugabsturz in Celerina ums Leben gekommen sind, sind noch nicht abgeschlossen.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel