Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Bei einem Einbruchsdiebstahl in ein Hotel im Zernez wurden in der Nacht auf Montag 20'000 Franken gestohlen. Die unbekannte Täterschaft gelangte durch den Haupteingang ins Hotel und entnahm den Tresor aus einem Wandschrank. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 1'000 Franken.
In der gleichen Nacht wurde auch in einem Hotel in Sta. Maria V.M. eingebrochen. Aus einem Wandtresor und einer Schuhblade wurde durch eine unbekannte Täterschaft Bargeld in der Höhe von 6'500 Franken gestohlen. Der Sachschaden beträgt nach erster Schätzung rund 5'000 Franken.

Chur: Sachbeschädigung
Am späten Sonntagabend zertrümmerte ein im Kanton Graubünden wohnhafter Deutscher drei Fensterscheiben beim Verwaltungsgebäude des Amtes für Polizeiwesen und Zivilrecht Graubünden. Der Täter wurde durch eine sofort ausgerückte Patrouille der Stadtpolizei gestellt. Der Sachschaden beträgt rund 5'000 Franken.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel