Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Bei einem Selbstunfall sowie einem Auffahrunfall im Raum Thusis sind am Samstag vier Personen leicht verletzt worden. Alle wurden mit Krankenwagen ins Spital nach Thusis gebracht.
Auf der Nordspur der Autostrasse A13 war ein Personenwagenlenker um die Mittagszeit zwischen Thusis und Rothenbrunnen gegen die rechte Leitplanke und eine Notrufsäule geprallt. Der Wagen wurde danach über die Gegenfahrbahn an die Mittelleitplanke und wieder nach rechts über die Strasse hinaus geschleudert. Am Wildschutzzaun kam der Personenwagen schliesslich total beschädigt zum Stillstand. Der Lenker und seine Beifahrerin erlitten leichte Verletzungen.
Kurz zuvor war es bei Thusis Nord auf der Querverbindung nach Fürstenau zu einem Auffahrunfall gekommen. Die beiden beteiligten Personenwagenlenker wurden leicht verletzt und zur Kontrolle ins Spital gebracht.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden

Neuer Artikel