Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Ein 39-jähriger Radfahrer, der in Chur wohnhaft war, ist am Montagnachmittag in Domat/Ems bei einem Verkehrsunfall tödlich verletzt worden. Der Velofahrer befand sich auf einem steilen Waldweg im Gebiet Vogelsang auf der Talfahrt, als ihm auf der schmalen Naturstrasse ein Geländewagen entgegenkam. Beide Fahrzeuglenker bremsten ab. Der Radfahrer stürzte und prallte danach gegen den Geländewagen. Das unverzüglich alarmierte Rega-Team konnte am Unfallort nur noch den Tod des Radfahrers feststellen.
Zeugenaufruf: Der genaue Unfallhergang ist noch Gegenstand von Ermittlungen. Kurz nach dem Unfall erreichten zwei Velofahrer die Unfallstelle und möglicherweise kamen auch Wanderer dazu. Die Polizei bittet diese Personen, sich unter Telefon 081 257 72 50 zu melden.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel