Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
In Thusis/GR kam es am Montagabend in einem Mehrfamilienhaus am Schützenweg zu einem Küchenbrand. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden beträgt einige zehntausend Franken. Die Ortsfeuerwehr war mit zehn Mann zum Brandort ausgerückt und hatte das das Schadenfeuer im dritten Stockwerk rasch gelöscht. Die Brandursache ist geklärt. Versehentlich wurde die Herdplatte, auf der eine Pfanne mit heissem Speiseöl stand, nicht abgeschaltet. Die Küche brannte vollumfänglich aus.

Breil/Brigels: Auto 200 Meter über Böschung gestürzt
Eine Automobilistin, die am Dienstagvormittag unterhalb Brigels/GR auf einem Feldweg talwärts fuhr, geriet mit ihrem Fahrzeug bei "Vischnaus" über den rechten Strassenrand hinaus. Das Auto stürzte sich mehrmals überschlagend rund 200 Meter den steilen Abhang hinunter und kam an einem Stall zum Stillstand. Die Fahrzeuglenkerin wurde nach rund 30 Meter aus dem Fahrzeug geschleudert und zog sich dabei mittelschwere Verletzungen zu. Am Unfallort wurde sie notfallmedizinisch versorgt und anschliessend mit dem Rega-Helikopter ins Kantonsspital nach Chur transportiert.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel