Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Bei der Einfahrt auf die Autobahn A13 bei Maienfeld/GR ist am Dienstagabend ein in Richtung Sargans einfahrender Automobilist verunfallt. Bereits beim Einfahren in die A13 drängte er mit seinem Personenwagen auf die Überholspur, verlor dort die Herrschaft über das Fahrzeug. Der Personenwagen schleuderte über die Normalspur direkt in den Wildschutzzaun. Nach rund 20 Meter Fahrt am Wildschutzzaun kam das Fahrzeug total beschädigt zum Stillstand. Der Fahrer und seine Begleiterin zogen sich leichte Verletzungen zu, die im Kantonsspital ambulant behandelt wurden. Der Fahrer war stark alkoholisiert und wollte in diesem Zustand noch in seinen Wohnsitzkanton zurückfahren.

Zervreila: Motorradunfall
Auf der Fahrt von Vals/GR in Richtung Zervreila ist am Mittwochmittag ein bergwärts fahrender Motorradlenker beim Befahren einer leicht vereisten Linkskurve gestürzt. Dabei zog sich seine Mitfahrerin Beinverletzungen zu. Am Unfallort wurde sie notfallmedizinisch versorgt und anschliessend mit dem Rega-Helikopter ins Spital nach Altdorf transportiert.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden

Neuer Artikel