Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
In der Nacht von Donnerstag auf Freitag drang eine unbekannte Täterschaft in Mesocco in die Kirche Sta. Maria ein und entwendete das Bargeld aus drei Opferstöcken. Durch gewaltsames Aufbrechen der Haupteingangstüre verschafften sich die Einbrecher Zutritt zur Kirche. Ebenfalls aufgebrochen wurde die Türe zur Sakristei, wo alle Schränke durchsucht wurden. Der Deliktsbetrag beläuft sich lediglich auf ca. Fr. 30.--. Es entstand jedoch grosser Sachschaden.

Molinis: Unfall mit Landwirtschaftsmaschine

Bei einem Unfall mit einer landwirtschaftlichen Maschine hat sich am Freitagnachmittag bei Molinis ein Bauer mittelschwer verletzt. Beim Jaucheausführen geriet das Gefährt beim Befahren eines steilen Abhanges ins Rutschen und kippte seitlich auf die Beifahrerseite. Der Verunfallte konnte sich selbstständig aus seiner misslichen Lage befreien und über Natel Hilfe anfordern. Mit dem Rega-Heli wurde der verletzte Bauer ins Kantonsspital nach Chur überflogen.

Küblis: Kollision zwischen Motorrad und Personenwagen

Am Samstagnachmittag hat sich in der Dorfmitte von Küblis ein Motorradfahrer bei einer Kollision mit einem Personenwagen mittelschwer verletzt. Der Zweiradlenker fuhr auf der Prättigauerstrasse von Landquart herkommend in Richtung Davos. Gleichzeitig wollte eine Personenwagenlenkerin aus einer nicht vortrittsberechtigten Strasse in die Kantonsstrasse einbiegen und übersah dabei den herannahenden Töff. In der Folge kam es zu einer seitlich-frontalen Kollision. Der Verunfallte wurde zur ambulanten Behandlung zum Dorfarzt verbracht.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden

Neuer Artikel