Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Bei einem Verkehrsunfall am Freitagmorgen erlitten zwei Personen Verletzungen. Mit der Ambulanz wurden sie ins Spital Schiers gefahren. An den Fahrzeugen entstand Totalschaden. Um 06.30 Uhr fuhr ein Personenwagenlenker auf der Kantonsstrasse von St. Antönien GR in Richtung Küblis. In einer unübersichtlichen Linkskurve bei der Örtlichkeit Jerusalem, Gemeindegebiet Ascharina, geriet er auf der schneebedeckten Strasse auf die Gegenfahrbahn, wo es mit einem entgegenkommenden Auto zu einer Frontalkollision kam.

Susch: Selbstunfall am Flüelapass
Der Lenker eines Lieferwagens erlitt am Freitagmorgen bei einemVerkehrsunfall am Flüelapass mittelschwere Verletzungen. Mit der Ambulanz wurde er nach der notfallmedizinischen Versorgung vor Ort ins Spital Scuol gefahren. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.
Kurz vor 09.30 Uhr fuhr der Lenker eines Lieferwagens auf der Kantonsstrasse vom Flüela-Hospiz in Richtung Such GR. Oberhalb Plan Grond kam das Fahrzeug auf der schneebedeckten und teilweise vereisten Strasse ins Rutschen. Der Wagen rutschte über den rechten Strassenrand hinaus und stürzte, sich mehrmals überschlagend, rund 100 Meter den Abhang hinunter.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel