Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Freitag um 15.00 Uhr fuhr ein Personenwagenlenker auf der Autostrasse A13 von San Bernardino GR in Richtung Mesocco. Im Gei-Tunnel geriet er aus noch nicht geklärten Gründen über die Fahrbahnmitte. In der Folge kam es mit einem korrekt entgegenkommenden Auto zu einer heftigen Streifkollision. Personen wurden nicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Paspels: Grosser Sachschaden bei Selbstunfall
Ein Lieferwagenlenker fuhr am Freitag um 14.10 Uhr auf der Autostrasse von Thusis in Richtung Chur. Auf dem geraden Strassenstück vor der Ausfahrt Rothenbrunnen musste er angeblich einem auf der Strasse liegenden Gegenstand ausweichen. Dabei verlor er die Herrschaft über das Fahrzeug und fuhr über den rechten Strassenrand hinaus. Das Fahrzeug überschlug sich auf der abfallenden Böschung und kam schliesslich auf dem Wildschutzzaun auf dem Dache liegend zum Stillstand. Personen wurden nicht verletzt. Das Fahrzeug erlitt Totalschaden. Der Wildschutzzaun wurde auf eine Länge von rund 35 m beschädigt.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel