Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Aus einem Getränkelager in Arosa ist in der Nacht auf Donnerstag ein Tresor entwendet worden. Eine unbekannte Täterschaft war in das Gebäude eingedrungen, nachdem sie eine Isolierglasscheibe eines Fensters eingeschlagen hatte. Aus dem Büro wurde ein nicht fest montierter grüner Tresor von ca. 70x50x50 cm gestohlen. Zudem wurde eine Kassenschublade entwendet. Im Tresor und in der Kasse befanden sich insgesamt rund 3'000 Franken Bargeld. Ermittlungen zur Klärung des Einbruchdiebstahls sind im Gang.

Rhäzüns: Ins Schleudern geraten
Ein Personenwagenlenker und sein Beifahrer sind am Donnerstagmorgen bei einem Selbstunfall auf der Kantonsstrasse bei Rhäzüns leicht verletzt worden. Auf der Fahrt von Rothenbrunnen Richtung Rhäzüns war der Wagen ins Schleudern geraten. Das Fahrzeug überquerte die Gegenfahrbahn und kollidierte mit der bergseitigen Böschung, überschlug sich und kam schliesslich auf den Rädern stehend auf der Fahrbahn zum Stillstand. Der Lenker wurde mit einer Ambulanz ins Kantonsspital nach Chur gebracht, der Beifahrer wurde von einer Privatperson zu einem Arzt gefahren.

Felsberg: Shampoo gestohlen
Bei einem Einbruch in einen Coiffeursalon in Felsberg hat eine unbekannte Täterschaft in der Nacht auf Donnerstag einen kleineren Bargeldbetrag sowie mehrere Shampoos gestohlen. Durch gewaltsames Aufbrechen eines Fensters war die Täterschaft ins Innere des Geschäfts gelangt. Sie entwendete Geld aus der Registrierkasse und Shampoos diverser Marken ab den Gestellen. Die polizeilichen Ermittlungen zur Klärung des Einbruchdiebstahls wurden unverzüglich aufgenommen.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel