Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Auf der Fahrt von Poschiavo nach Le Prese am Freitag kurz nach 08.00 Uhr bemerkte der Lenker eines Lieferwagens plötzlich, dass aus dem Motorenraum Rauch in die Fahrzeugkabine drang. Als er das Fahrzeug auf einem Parkplatz abgestellt hatte, brannte der Lieferwagen trotz der sofortigen Löscharbeiten durch die Feuerwehr von Poschiavo total aus. Die Brandursache ist ein technischer Defekt. Personen wurden nicht verletzt.

Sevgein: Selbstunfall ohne Führerausweis
Am Freitagmorgen um 03.35 Uhr fuhr ein Personenwagenlenker auf der Kantonsstrasse von Ilanz GR in Richtung Vals. In einer Linkskurve in der Galerie bei Runcleida, Gemeindegebiet Sevgein, rutschte das Fahrzeug geradeaus und kollidierte mit einem Betonstützpfeiler. Das Auto wurde dabei total beschädigt. Der Lenker blieb unverletzt. Bei der Tatbestandsaufnahme stellte sich heraus, dass der Autofahrer nicht im Besitze eines Führerausweises ist.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel