Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Aus Richtung Reichenau herkommend beabsichtigte am späten Mittwochnachmittag in Domat Ems ein Lenker nach links auf die Sum Curtgins abzubiegen. Wegen Gegenverkehr hielt er vor der Abzweigung, wie ein ihm nachfolgender Lenker, sein Fahrzeug an. Eine nachfolgende Automobilistin gewährte die zwei stehenden Fahrzeuge zu spät und fuhr mit ihren Wagen auf den vor ihr stehenden Personenwagen auf. Dieser wurde gegen das vorderste Fahrzeug geschoben. Zwei Personen zogen sich beim Aufprall leichte Verletzungen zu und konnten nach ambulanter Behandlung nach Hause entlassen werden. Ein Fahrzeug wurde total und ein zweites erheblich beschädigt.

Trimmis: Töfffahrer verletzt
Auf der Deutschen Strasse bei der Abzweigung nach Trimmis wurde am Donnerstagmorgen ein Motorradlenker verletzt. Beim Einbiegen in die Deutsche Strasse übersah ein Automobilist einen aus Chur herannahenden Töfffahrer. Bei der seitlich frontalen Kollision wurde der Motorradlenker verletzt und mit dem Rettungswagen ins Kantonsspital nach Chur transportiert.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel