Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Freitagnachmittag ist in einem Hotel in Arosa eine Sauna ausgebrannt.
Kurz nach 15.00 Uhr wurde in der Sauna eine starke Rauchentwicklung festgestellt, worauf sofort die Feuerwehr alarmiert wurde. Die Feuerwehr Arosa rückte mit ca. 55 Mann aus. Zusätzlich wurde noch der Atemschutz der Feuerwehr Langwies aufgeboten. Das Feuer konnte rasch unter Kontrolle gebracht werden. Trotzdem ist die Sauna total ausgebrannt. Das angrenzende Schwimmbad wurde auch stark in Mitleidenschaft gezogen. Der Sachschaden ist sehr gross, kann im Moment jedoch nicht beziffert werden. Verletzt wurde niemand. Der Brand ist in der Sauna ausgebrochen. Betreffend der Brandursache sind die Abklärungen noch im Gange. Diese steht noch nicht fest.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden

Neuer Artikel