Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Auf einem Kinderspielplatz in Almens/GR ist ein 9-jähriges Mädchen am Dienstag von einer Reckstange gestürzt. Wegen Verdachts auf Rückenverletzungen wurde das Mädchen mit einem Rega-Helikopter ins Kantonsspital nach Chur geflogen.

Zillis: Hoher Sachschaden bei Frontalkollision
Bei der Kollision zweier Personenwagen auf der Autostrasse A13 unterhalb von Zillis sind am Dienstagmorgen beide Fahrzeuge stark beschädigt worden. Verletzt wurde niemand. Ein von Süden kommender Lenker war auf der vereisten Fahrbahn der Viamalabrücke ins Schleudern geraten. Der mit fünf Personen besetzte Wagen rutschte auf die Gegenfahrbahn und prallte gegen ein entgegenkommendes Fahrzeug, in dem sich zwei Personen befanden. Die stark beschädigten Autos mussten abgeschleppt werden.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel