Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Ein 19-jähriger Automobilist aus dem Münstertal ist am Mittwochmorgen auf der Engadinerstrasse zwischen Zernez und Brail mit dem Auto verunfallt. Dabei zog er sich schwere Verletzungen zu, wurde am Unfallort durch den Dienstarzt notfallmedizinisch versorgt und anschliessend mit dem Rega- Helikopter ins Kantonsspital nach Chur transportiert. Der Fahrzeuglenker war um 08.20 Uhr mit seinem Auto auf der schneefreien Strasse in einer langgezogenen Rechtskurve ins Schleudern geraten. Der Personenwagen kam über die Strasse hinaus, stürzte sich mehrmals überschlagend über eine Böschung und wurde durch den heftigen Aufprall wieder auf die Strasse zurückgeworfen. Der Fahrzeuglenker wurde aus dem Fahrzeug geschleudert und von Drittpersonen bewusstlos auf der Engadinerstrasse angetroffen.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel