Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Auf der stellenweise vereisten Fahrbahn geriet am Freitagmittag, eingangs Flond, ein in Richtung Obersaxen fahrender Automobilist mit seinem Wagen ins Schleudern. Das Fahrzeug geriet in der Folge über den rechten Strassenrand hinaus und kam rund 50 Meter unterhalb der Strasse im verschneiten steilen Gelände seitlich zum Stillstand. Der Lenker und seine drei Mitfahrer blieben unverletzt. Am Auto entstand Totalschaden.

Pontresina: Kollision vor dem Kreisel Punt Muragl
Wegen einem plötzlichen Unwohlsein verunfallte am Freitag um die Mittagszeit eine Automobilistin. Auf der Fahrt von Samedan nach Punt Muragl, kurz vor dem Kreisel, wurde eine Automobilistin von einem Unwohlsein befallen. Dadurch geriet ihr Fahrzeug an den rechten Strassenrand und prallte in die Leitplanke. Danach schleuderte der Wagen auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit der linksseitigen Abschrankung. Anschliessend kam es zu einer Kollision mit einem entgegenkommenden Personenwagen. Verletzt wurde niemand. Die geschockte Automobilistin wurde mit der Ambulanz ins Spital nach Samedan transportiert. Es entstand erheblicher Sachschaden.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel