Navigation

Seiteninhalt

Silvaplana: Gemeinsame Kontrolle der Kantonspolizei und des Grenzwachtkorps

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Freitagabend führte die Kantonspolizei Region 4/Engadina zusammen mit der Grenzwache der Grenzwachregion III auf der Julierpassstrasse und auf der Engadinerstrasse bei Susch eine gemeinsame Verkehrskontrolle durch. Kantonspolizisten und Grenzwächter unterzogen insgesamt 83 Fahrzeuge und deren Insassen einer Kontrolle. Nebst Ordnungsbussen mussten sich die Fahrzeuglenker Atemlufttesten unterziehen, welche alle negativ verliefen. Drei Personen wurden wegen Drogenkonsums respektiv Besitz von Drogen zur Anzeige gebracht. Es konnten 60 Gramm Marihuana sichergestellt werden. Die kontrollierenden Beamten wurden von zwei Drogenhunden unterstützt. Eine Person wurde festgenommen, da sie wegen Vermögensdelikten zur Fahndung ausgeschrieben war.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel