Navigation

Seiteninhalt

Disentis/Mustér: 20-Jähriger nach Sturz vom Dach erheblich verletzt

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
In Disentis/Mustér sürzte am späten Samtsagabend ein 20-jähriger Mann vom Dach des Sportcenters. Er wurde erheblich verletzt.
Im Sportcenter Disentis fand dieses Wochenende das Musikfestival statt. An diesem Anlass, welcher vorwiegend von Jugendlichen und jungen Erwachsenen besucht war, wurde reichlich Alkohol konsumiert. Um etwa 23.15 stiegen zwei junge Männer auf das Dach des Mehrzweckgebäudes und tranken ein Bier. Auf dem Rückweg stürzte einer der beiden dann über die Dachkante hinaus und fiel etwa sieben Meter in die Tiefe. Mit einem Armbruch, einer Hirnerschütterung und Verdacht auf Rückenverletzungen wurde er mit der Ambulanz ins Spital Ilanz transportiert.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel