Navigation

Seiteninhalt

Casaccia: Motorradfahrer verletzt

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Sonntagmittag kam es auf der Kantonsstrasse in Casaccia zu einem Motorradunfall. Ein in Richtung Malojapass fahrender Motorradlenker kam aus noch unbekannten Gründen zu Fall und rutschte danach in einen entgegenkommenden Personenwagen. Dabei verletzte sich der Motorradlenker und musste mit der Ambulanz ins Spital Samedan überführt werden. An den Fahrzeugen entstand nur geringer Sachschaden.

Fläsch: Radfahrer verletzt

Am Sonntag gegen 14.00 Uhr kam es zwischen Fläsch und Maienfeld zu einer Kollision zwischen Radfahrern. Ein Velofahrer bog von einer Nebenstrasse in die Hauptstrasse ein und übersah dabei einen vortrittsberechtigten Radfahrer. Es kam zu einer Kollision, bei welcher sich ein Velofahrer eine Schulterverletzung zuzog.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel