Navigation

Seiteninhalt

Bivio: Motorradfahrer bei Sturz verletzt

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Kurz vor dem Julier-Hospiz oberhalb Bivio ist ein Motorradfahrer am Sonntag in einer übersichtlichen Linkskurve gestürzt. Dabei erlitt er mittelschwere Verletzungen. Nach erster notfallmedizinischer Betreuung vor Ort wurde er mit einem Krankenwagen in die Klinik Gut nach St. Moritz gebracht. Am Motorrad entstand Totalschaden.

Pontresina: Motorradfahrer mit Auto kollidiert
Beim Überholen mehrerer Fahrzeuge ist ein Motorradlenker am Sonntag in Pontresina seitlich auf einen Personenwagen aufgefahren, der nach links abbiegen wollte. Der Töfffahrer stürzte und zog sich mittelschwere Verletzungen zu. Er wurde mit einer Ambulanz in die Klinik Gut nach St. Moritz gefahren. Am Motorrad sowie am Personenwagen entstand erheblicher Sachschaden.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel