Navigation

Seiteninhalt

Tiefencastel: Frontalkollision

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Sonntagmittag kam es auf der Schynstrasse zwischen Tiefencastel und Alvaschein zu einer Frontalkollision zwischen zwei Fahrzeugen. Ein in Richtung Thusis fahrender Lenker geriet nach einem Überholmanöver ins Schleudern. Das Fahrzeug kam in der Folge auf die Gegenfahrbahn und prallte frontal in einen entgegenkommenden Personenwagen. Eine Person zog sich beim Aufprall mittelschwere und zwei weitere Personen leichte Verletzungen zu. Die Verletzten wurden mit der Ambulanz ins Spital nach Thusis transportiert. An beiden am Unfall beteiligten Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Laax: Zeugenaufruf nach Streifkollision
Am Donnerstagabend, den 8. Februar 2007, kurz vor 19.00 Uhr kam es auf der Oberalppassstrasse in Laax, Höhe Kapelle, zu einer Streifkollision zwischen einem in Richtung Ilanz fahrenden und einem in Richtung Flims fahrenden Fahrzeug. Da der genaue Unfallhergang noch nicht zweifelsfrei feststeht, ersucht die Kantonspolizei Personen, die Angaben machen können, sich mit dem Polizeiposten Flims, Telefon 081 920’93’59 oder mit der nächsten Polizeidienststelle in Verbindung zu setzten.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel