Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Bei einem Selbstunfall auf der Schanfiggerstrasse, in Maladers, ist am frühen Sonntagabend ein Automobilist verletzt worden. Ein Lenker, der allein in Richtung Chur unterwegs war, geriet mit seinem Wagen in einer Linkskurve zu weit rechts. Nachdem er einige Meter mit den rechten Rädern auf die rechtsseitige Stützmauer gefahren war, kippte das Fahrzeug auf die Fahrbahn zurück und kam auf die Seite liegend zum Stillstand. Der Lenker konnte sich selber aus dem Fahrzeug befreien und stürzte anschliessend über die linksseitige Stützmauer rund drei Meter in die Tiefe. Beim Sturz zog er sich Verletzungen unbestimmten Grades zu. Mit dem Rettungswagen wurde der Verletzte ins Kantonsspital nach Chur transportiert.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel