Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Zwischen Champfèr und Silvaplana ist am späten Dienstagabend ein Personenwagenlenker mit seinem Fahrzeug ins Schleudern geraten und mit einem entgegenkommenden Kleinbus kollidiert. Der Lenker des Kleinbusses wurde leicht verletzt und durch Private zur Kontrolle ins Spital Samedan gefahren. An den beteiligten Fahrzeugen entstand Totalschaden.
Der Personenwagenlenker war von St. Moritz kommend in Richtung Silvaplana unterwegs. Auf der Höhe Albanella geriet das Fahrzeug in einer leichten Rechtskurve ins Schleudern, kam auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit der linksseitigen Leitplanke. Anschliessend kam es mit dem entgegenkommenden Kleinbus, dessen Lenker noch versuchte nach links auszuweichen, zu einer heftigen Kollision.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel