Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Bei einer gemeinsamen Kontrolle der Kantonspolizei Graubünden und der Grenzwache sind am Donnerstagabend auf der Julierpassstrasse und der Engadiner Talstrasse bei Susch mehrere Widerhandlungen festgestellt worden.
Während rund drei Stunden wurden insgesamt 172 Fahrzeuge und deren Insassen kontrolliert. Dabei wurden zur Unterstützung der Polizisten und Grenzwächter zwei Drogenspürhunde eingesetzt. Nebst einigen Ordnungsbussen mussten vier Verzeigungen im Bereiche des Strassenverkehrsrechts erstellt werden. Drei Personen wurden wegen Konsum und Besitz von Betäubungsmitteln zur Anzeige gebracht. Es wurden 120 Gramm Marihuana sichergestellt. En weiterer Personenwagenlenker wurde wegen Widerhandlung gegen das Waffengesetz verzeigt.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel