Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Glück im Unglück hatten zwei Insassen eines Wohnmobils bei einem Selbstunfall auf der A13 bei Rodels. Unverletzt entstiegen beide aus ihrem total beschädigten Fahrzeug.
Auf der Fahrt von Chur in Richtung Süden nickte der Lenker kurz ein. In der Folge geriet er ins Schleudern und prallte mehrmals gegen die links- und rechtsseitige Leitplanke. Dabei kippte der Wagen seitlich um und kam nach rund 150 Metern Schleuderfahrt quer zur Fahrbahn liegend zum Stillstand. Bis zur Räumung der Unfallstelle musste die doppelspurige Fahrbahn für ca. eineinhalb Stunden gesperrt werden. Der Verkehr wurde über die Kantonsstrasse umgeleitet.

Landquart: Radfahrer bei Auffahrkollision verletzt
Bei einem Auffahrunfall in Landquart hat sich am Freitagnachmittag ein Radfahrer mittelschwer verletzt. Mit der Einsatzambulanz wurde er ins Kantonsspital nach Chur gefahren.
Eine Personenwagenlenkerin fuhr von Landquart-Fabriken herkommend über die Schulstrasse in Richtung Landquart. Höhe Aldi wollte sie nach links abbiegen. Ein nachfolgender Velofahrer bemerkte dies zu spät und fuhr auf das stehende Fahrzeug auf.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel