Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Freitagabend kam es in Ilanz in der Nähe des Kinderspielplatzes zum Brand einer Holzbaracke. Verletzt wurde niemand. Der mit 13 Personen ausgerückten Ortsfeuerwehr Ilanz gelang es innert kurzer Zeit, den Mottbrand zu löschen. Der Sachschaden beträgt weniger als zehntausend Franken. Die genaue Brandursache ist noch Gegenstand von Abklärungen, dürfte jedoch auf Fahrlässigkeit zurückzuführen sein.

Mulegns: Fahrzeugkollision mit grossem Sachschaden
Leicht verletzt wurde am Freitagabend bei Mulegns/GR ein Personenwagenlenker bei einer Kollision zwischen zwei Personenwagen. Der Verunfallte wurde durch die Einsatzambulanz vor Ort medizinisch versorgt. Beim Kieswerk zwischen Rona und Mulegns beabsichtigte ein Personenwagenlenker, die Kantonsstrasse zu überqueren. Dabei übersah er das aus Savognin herannahende Fahrzeug. In der Folge kam es zu einer seitlich-frontalen Kollision. Es entstand grosser Sachschaden.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel