Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Nach einer Kollision zwischen zwei Personenwagen am Samstag, um 16.45 Uhr, auf der Kreuzung Ring-, Masanserstrasse in Chur, ist der eine Beteiligte weitergefahren.
Der Lenker eines schwarzen Golfs setzte, obwohl er auf die Kollision aufmerksam gemacht worden war, seine Fahrt in Richtung Trimmis fort. Die zweite Beteiligte nahm die Verfolgung auf. In Trimmis kehrte der Fehlbare wieder um und fuhr in Richtung Chur zurück. Als er vom Cholplatzweg in die Deutsche Strasse einbog kam es fast zu einer weiteren Kollision mit einem anderen schwarzen Golf. In Chur überfuhr er das Rotlicht an der Kreuzung Ring-, Masanserstrasse und kollidierte beinahe mit einer Velofahrerin. Zusammen mit der verfolgenden Unfallbeteiligten konnte der Mann in der Tittwiesenstrasse durch die Polizei angehalten werden. Die Kontrolle ergab, dass der Mann nur mit dem Lernfahrausweis und in alkoholisiertem Zustand unterwegs war.
Der Lenker des schwarzen Golfs, der beim Abbiegen in den Cholplatzweg und die Radfahrerin, die an der Kreuzung Ring-, Masanserstrasse fast angefahren wurden, sowie weitere Personen, welche zu diesen Vorfällen Angaben machen können, werden gebeten sich mit der Verkehrspolizei in Chur, Telefon 081 257 72 50, in Verbindung zu setzen.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel